19. Mai 2024 Emmeringer Leitn

Treffpunkt: Eichenauer S-Bhf. Parkplatz

***

26. Mai 2024 Bike & Run

Treffpunkt: 09:30 Uhr am Parkplatz, Start B&R 10 Uhr  / Familienbad Dachau

2er-Teams bilden eine Einheit mit einem Fahrrad. Läufer und Radfahrer bewältigen gemeinsam die Strecke.

Spaß und Freude am Laufen und Radeln stehen im Vordergrund.

Strecke: ca. 27 km (ausgepfeilt von Dachau nach Schöngeising zum Biergarten im Jexhof)

Die wellige Strecke führt größtenteils auf dem Ammer-Amper Radweg entlang, auf teils geschotterten, nicht asphaltierten Wegen.

Die Strecke ist ca. 28 km lang und wird von uns mit Pfeilen gekennzeichnet.

Der Läufer gibt das Tempo vor, der Radfahrer regeneriert sich einstweilen, indem er entspannt in der Nähe des Läufers radelt.

Der Radfahrer gewährleistet dem Läufer eine mobile Getränkeversorgung.

Die jeweiligen Paare bestimmen individuell in welchem Rhythmus sie sich abwechseln möchten.

Gerne kann auch nach Belieben, die Strecke vollständig als Solist gelaufen werden.

Diejenigen die einen B&R-Partner suchen, dürfen sich bitte einfach bei mir (Elke) melden, bisher hat sich immer ein passender Partner gefunden.

Bitte um Beachtung der Straßenverkehrsordnung. Die Strecke ist nicht gesperrt, jeder haftet selbst, es ist keine angemeldete Veranstaltung, denn es ist ja auch kein Wettkampf, eine Zeiterfassung gibt es nicht, denn Genuss und Freude stehen im Vordergrund.


Die Radfahrer fahren danach gemeinsam mit dem Fahrrad wieder zurück nach Dachau. 

Sollte ein Läufer eine Rückfahrmöglichkeit suchen, dann sprecht mich einfach an. Bisher hatten sich alle Teilnehmer immer untereinander gut organisiert.

 

Eure Teilnahmebestätigung per Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) bis 18. Mai.2024 oder früher erforderlich.

 

***

10. November 2024 Crosslauf-Veranstaltung an der Schinderkreppe Dachau

Details folgen

***

31. Dezember 2024 Silvesterlauf in Pfaffenhofen a.d. Glonn/Landkreis Dachau

Näheres unter:  https://www.silvesterlauf-pfaffenhofen-glonn.de/ 

Bitte um Anmeldung bis spätestens 20.12.2024 bei Elke Morlok (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!). 

Der Verein trägt die Startgebühren für Vereinsmitglieder bei Anmeldung bis 20.12.2024.

 

Wir freuen uns über eure zahlreiche Teilnahme.

Euer Orga-Team