Das halbe Jahr Indoor-Sport ist schon wieder vorbei, am 19.03.2024 fand das letzte Fitnesstraining für diese Wintersaison statt.

Im Oktober 2023 begann die Hallensaison: wie immer erstmal langsam, die Balance finden, den Bewegungsradius erweitern, die Koordination trainieren, Kraft aufbauen.

Nach den Weihnachtsferien lag der Focus eher auf dem Kraft- und Ausdauertraining. Therabänder und Loops wurden gedehnt, Medizinbälle geschwungen, es ging über Langbänke, in den Zirkel und ins HIIT Training. In den Faschingsferien haben sich sogar ein paar Unerschrockene dem Seilspringen angeschlossen.

Egal, welche Foltermethoden ich hervorgezogen habe, die Hall of Pain an der Thomawiese war meistens voll. Dafür möchte ich mich bei allen Teilnehmern, die so regelmäßig mitgemacht haben, ganz herzlich bedanken!

Ich hoffe, wir sehen uns alle im Oktober 2024 wieder.

Bis dahin

Viele Grüße – Beate

 

Fitnesshalbjahr 2023 2024 1

Fitnesshalbjahr 2023 2024 2