Dirk Hohmann Günter Hesberg Eckhard Lucius

 

Ein ereignisreiches Event liegt hinter uns und vier unsere Läufer machten das, was Sie am liebsten tun.

Die Temperaturen waren gefühlt erstmalig in diesem Jahr zweistellig, Sonnenschein war angekündigt und kein Regen. Ideale Zutaten für die erfolgreiche Teilnahme bei den Oberbayrischen Crosslauf Meisterschaften beim Stadioncross am 02. März 2024 vom PSV München. Diese wurden in verschiedenen Altersklassen ausgetragen.

Die Strecke auf dem Rasen zwischen den Sportanlagen war gut zu laufen. Zwei Hügel und zwei Sandbunker machten den Lauf zum Crosslauf. Stefanie Starp holte sich die Goldmedaille in der W40. Dirk Hohmann Silber in der M50. Unser Neuzugang Eckhard Lucius lief auf Anhieb Bronze in der M55 und Günter Hesberg lief auf den 5. Platz in der M60.

 

Wir gratulieren euch allen und ziehen unseren Hut!!

Auf eine motivierte Saison!!

 

Stefanie Starp

Stefanie Starp Gold!!

 

Dirk auf dem Stockerl

Dirk Hohmann Silber!!

 

Eckhard auf dem Stockerl

Eckhard Lucius Bronze

 

Günter Hesberg mit Urkunde

Günter Hesberg stolzer Platz 5