Das Laufen ein Wintersport ist, wissen wir. Auch gibt es Disziplinen die primär im Winter stattfinden: Zum Beispiel Treppenlauf oder ganz klassisch der Crosslauf.  Zwei Highlights gab es letzte Woche: Der Treppenlauf über 472 Stufen im ADAC Hochhaus in München und der Teufelsberglauf in der Aubinger Lohe.

Beim renommierten Teufelsberglauf hat Dirk seine AK gewonnen, Steffi belegte den zweiten Platz und Günter belegte Platz 4 in der AK.

Im ADAC Hochhaus liefen ebenfalls Steffi und Günter. Außerdem war noch unser Jugendleiter Thomas Heinrich am Start der auch als Organisator des Laufs fungierte. Günter lief als Guide für seine sehbehinderte Laufpartnerin Birgit. Einmal mehr war Steffi mit Platz 3 auf dem Stockerl.  Alle Teilnehmer durften im Ziel den phantastischen Ausblick über München in die Alpen genießen.

 

Teufelsbg Dirk

Dirk am Teufelsberg

 

ADAC GH

Guenter mit Birgit am Start

 

ADAC Stockerl

Steffi auf dem Stockerl

 

ADAC Ausblick

Hochhaus Gipfelglück

 

ADAC St TH

Thomas und Steffi