Termine

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Gehe zu Monat

Dienstag, 21. September 2021, 19:00 - 20:00

Diese Wiederholung ist eine Abweichung der Terminserie



Outdoor Fitnesstraining

Hallo Soli, liebe Fitnessgruppe,

solange es „erlaubt“ ist, biete ich von 07.09. – 28.09.2021 immer dienstags ein ca. einstündiges Outdoortraining an.

Wann: Dienstag, 21.09. und 28.09.2021, 18:30 Uhr

Wo: Stadtweiher, Adolf-Hölzel-Straße

Was: abwechslungsreiches Konditions- und Koordinationstraining mit Sprungseilen, Bällen, unter Einbeziehung des Geländes.

Was nicht: kein Körperkontakt, keine Partnerübungen, der vorgeschriebene Abstand kann problemlos eingehalten werden.

Was ziehe ich an: der Witterung entsprechende Kleidung, gute Lauf-/Trailschuhe

Wetter: ich habe mit keinem Wetter ein Problem, ihr?

Ich freue mich über eure Resonanz an fitnessgymnastik (at) soli-dachau.de, ob grundsätzlich Interesse besteht, damit ich ab 07.09.2021 nicht alleine im Wald stehe.

Ab 05.10.2021 geht das Hallentraining wieder los, vorausgesetzt, dass uns keine neuen Beschränkungen einen Strich durch die Trainingsrechnung machen. Ansonsten überlegen wir uns Plan B.

Ich freu‘ mich schon, euch wieder zu sehen und den ein oder anderen Abend gemeinsam mit euch Spaß zu haben.

Viele Grüße

Beate


Stadtweiher, Adolf-Hölzel-Straße, Dachau


Kontakt Beate / fitnessgymnastik (at) soli-dachau.de