Ausflug nach Augsburg auf die Radrennbahn voraussichtlich 01.03.2020

Sobald die Bestätigung hierfür feststeht, lassen wir es euch über den Radsportverteiler wissen.

Eröffnung Radtraining 2020

Wenn das Wetter und die Temperaturen es zulassen, beginnt das offizielle Radtraining für die Saison 2020 am
Samstag, 07.03.2020 auf der Feldgedinger Brücke

 

Coronabedingt alles abgesagt:
Trainingslager Mallorca 28.03. – 04.04.2020

Es sind 11 Teilnehmer fest gemeldet, Flüge und Hotel sind gebucht.
Eventuelle Nachzügler müssten ihre Reise bitte selbst buchen. Bitte meldet euch bei Werner, der euch gerne die Hoteldetails weiterleitet.


Flèche Allemagne Sternfahrt auf die Wartburg nach Eisenach 01.05.2020

Ein Team ab Dachau um Achim Weigand ist gesetzt.
Werner Spatzenegger fährt mit dem Tandem ab Neuburg/Donau (ca. 370 km) und sucht hierfür noch Teammitstreiter.
Die Randonneure freuen sich über weitere Mitfahrer, um die Teams bald möglichst melden zu können.


Gardaseefahrt 11. – 14.06.2020

Anmeldeschluss ist der 31.01.2020. Interessenten tragen sich bitte bis dahin verbindlich in die bereits vorhandene Doodleliste ein: Doodle Gardasee

Es ist natürlich möglich, nur eine Teilstrecke mitzufahren, den Aufenthalt vor Ort zu verkürzen oder zu verlängern. Bitte dies mit Achim/Werner zwecks Koordination absprechen.

Es wäre schön, wenn sich jemand finden würde, der mit einem Begleitfahrzeug/Kleinbus die Gruppe begleitet. Damit wäre das Thema „Gepäck“ geregelt, Teilsteckenfahrer können leichter ein-/aussteigen, oder sollte jemand stürzen, krank werden oder aus sonst einem Grund aussteigen müssen, kann derjenige mit dem Bus mitfahren. Die Bus-/Übernachtungs- und Verpflegungskosten des „Betreuers“ wird von der Gruppe übernommen.


Bergkriterium 15.08.2020

Das Datum ist natürlich gesetzt, die Organisatoren freuen sich über eine rege Helferschar.
Wer Interesse an einer intensiveren Veranstaltungsorganisation hat, meldet sich bitte gerne jederzeit bei uns oder der Vorstandschaft.