Jahresprogramm 2021 Lauftreff Soli Dachau e. V.

Wir werden dieses Jahr weitere gemeinsame Unternehmungen / Veranstaltungen durchführen, die wir kurzfristig (jedoch frühestmöglich) unter Beachtung der jeweiligen Corona-Situation euch bekanntgeben werden. Flexibilität ist gefragt und eure Sicherheit und Gesundheit liegt uns am Herzen!!

Dennoch „Save the date“, haben wir zwei Veranstaltungen schon mal festgelegt auf die wir uns freuen:

1.Mai 2021 Teilnahme am Dachauer Frühlingslauf

10 km Straßenlauf (Strecke amtlich vermessen)
4 km Hobbylauf
4 km Dream-Team-Lauf (Jeweils 2 Personen werden als ein Team gewertet)

Eine Alternative bieten wir euch kurzfristig an, sofern diese Veranstaltung auf Basis der aktuellen Corona-Situation abgesagt werden sollte oder die Durchführung uns zu unsicher wäre!

30.Mai 2021 (Start 10 Uhr) Bike & Run (Dachau, Parkplatz Familienbad – Jexhof/Biergarten, Schöngeising)

Alternativtermin: 27.06.2021 (Sollte der erste Termin aus Corona- oder Schlechtwettergründen nicht möglich sein.)

Gemeinsam starten wir zum Bike and Run entlang der Amper bis zum Jexhof, Schöngeising (Biergarten/Bauernhofmuseum) www.jexhof.de
Die Strecke führt größtenteils auf dem Ammer-Amper-Radweg entlang, auf teils geschotterten, nicht asphaltierten Wegen.

Auf Teilstrecken weicht die Strecke von dem normalen Ammer-Amper-Radweg ab. Die Abschnitte werden von uns mit Pfeilen markiert.  Streckenlänge: ca. 27,8 km (172 Hm).

Jeweils 2 Personen (1 Läufer und 1 Radler) bilden eine Einheit.

Auch ein 3-er Team ist möglich!! (1 Läufer und 2 Radler!!) Zu empfehlen für leistungsschwächere Sportler!!
Der Läufer gibt das Tempo vor, der Radfahrer regeneriert sich einstweilen, indem er entspannt in der Nähe des Läufers radelt.

Der Radfahrer gewährleistet dem Läufer eine mobile Getränkeversorgung.

Die jeweiligen Paare bestimmen individuell in welchem Rhythmus sie sich abwechseln.

Solltet Ihr Fragen haben, dann meldet euch einfach bei mir, Elke, Mobile: 0176 31 633 896.

Keep on

Soli Dachau e. V.

Tom und Elke