Steffi Starp gewinnt den 26. SZ Lauf um den Wesslinger See! Günter Hesberg belegt einen hervorragenden 29 Platz bei den Männern.

Über 12,2 Kilometer und 320 Höhenmeter ging es beim Crosslauf um den Wesslinger See. Doch bevor es auf die Trails ging, radelte unser neues Mitglied Günter Hesberg die 35km zum Startort.

51 Starter wagen sich auf die technisch anspruchsvolle Strecke. Steffi, eine unserer erfahrensten Trail Läuferinnen, stürzt auf dem schwierigen Parkour. Sie steht aber wieder auf und ist nach 1:02, mit 7 Minuten Vorsprung vor der zweiten Frau, als Siegerin im Ziel. Auch Günter verausgabt sich vollends und ist nach 1:09 im Ziel.

Wessling Guent Steffi

Leider muss die Siegerehrung Corona bedingt eingeschränkt werden, aber Steffi bekommt ihre Siegermedaille aus Holz. Günter komplettiert seinen persönlichen Duathlon und radelt die 35km nach dem Wettkampf zufrieden nach Hause.