Team LAC mit Gästen aus NRWa  Der Erfolga

Joachim Kesting startete am 5.September in Wendelstein beim Bayr. DAMM Wettkampf

-  Seit 2 Jahren wieder die erste Veranstaltung im Seniorenbereich

-  Qualifikation für die DM im Jahr 2022 in Erfurt

-  Eine Mannschaft pro AK besteht aus 3 Startern; die 2 Punktbesten werden lt. Leistungstabelle gewertet.

-  In unserer AK 6 Disziplinen (100 m, Weit, Kugel, Diskus, 3000 m, 4 x 100 m-Staffel)

-  Mit unserer erreichten Gesamtpunktzahl belegen wir z.Zt. Platz 1 in Deutschland

Mir persönlich hat es sehr geholfen, eine Basiskondition durch den Beitritt zur Laufgruppe Soli Dachau zu bekommen, nachdem ich wie ein "Anfänger" gestartet bin. Die Kondition

ist noch ausbaufähig und es macht viel Spaß, im tollen Soli-Verbund beheimatet zu sein.

Nachdem ich wahrscheinlich nie ein Super-Langstreckler werde, konzentriere ich mich weiterhin auf den Mehrkampf, für den mir mehr Talent gegeben wurde.

Nachdem auch Ruheständler oft unterwegs sind, kann ich nicht immer an den Donnerstagstrainings teilnehmen.  

Wenn, dann immer mit großer Freude.

Herzliche Grüße

Joachim Kesting