Gruppenfoto Cross Herbst Maria Brunn Zuschnitt 1100 Pixel

 

Unsere „kultgewordene“ Crosslaufrunde in den bunten Farben des Herbstes, eine Bilderbuchlandschaft und das so nah bei uns im Hinterland.

Das ließen sich 15 Läufer und Nordic-Walker am 27. September 2020 nicht entgehen.

Um 9:30 Uhr trafen wir strahlend auf dem Parkplatz bei Maria Brunn ein und konnten es kaum erwarten gleich durchzustarten, denn uns erwartete ein stahlender Herbsttag, ein leicht welliges Gelände das uns Läufer über 17 km und Nordic-Walker-er über 12 km, über Forstwege am Lotzbach entlang, an einem Wildgehege vorbei, über kurze Trailstrecken und Schotterwege über die Dörfer Arzbach und Ampermoching wieder zurück nach Maria Brunn führte.

Um im Anschluss, nein nicht zur Wallfahrt, jedoch im Schlossgasthof mit einem herrlich kühlen Weißbier die Kehle zu erfrischen und vor dem 12 Uhr Leuten sich mit frischen Weißwürsten zu stärken. Ja – daran könnte man sich gewöhnen!!!