Zum mittlerweile 29. mal fand dieses Jahr der Karlsfelder Triathlon statt. Für die Triathleten der Soli Dachau ist Karlsfeld immer ein fester Termin im Wettkampfplan, ist es doch quasi der Wettkampf vor der Haustüre. Und wann hat man denn schon mal die Chance mit dem Rennrad über die B471 zum bollern. Deshalb waren auch dieses Jahr wieder neun Soli Triathleten unter den mehr als 1100 Startern. Wie immer in Karlsfeld, so auch dieses Jahr, Kaiser Wetter mit 28° Außentemperatur und freundlichen 20° Wassertemperatur im Karlsfelder See. Richtig viel Freude hatten die Soli Triathleten als sie an der Strecke von Vereinskollegen, Verwandten, Bekannten und Freunden angefeuert wurden. Die Ergebnisse unserer Triathleten können sich einmal mehr sehen lassen:

Name Distanz Zeit Platzierung / Altersklasse
Thomas Struck Olympisch 2:24:22 P4/M45
Marc Krause Olympisch 2:34:41 P12/M25
Marcus Melmer Olympisch 2:40:47 P27/M45
Markus Witte Olympisch 2:41:39 P27/M50
Iwona Ludwig Olympisch 3:22:29 P9/W45
Andreas Schallert Volksdist. 1:24:38 P4/M55
Robert Erl Volksdist. 1:30:38 P10/M55
Babett Erl Volksdist. 1:35:26 P13/W40
Frank Pfeiffer Volksdist. 1:39:12 P17/M55

Karlsfeld Tri 17