Suchen

Am Samstag den 11.03.2017 werden wir unsere SOLIADE in Hochfügen durchführen. Hierfür haben wir für Euch einen Reisebus reserviert - dieser wird pünktlich um 6:20 Uhr am Parkplatz des Familienbades in Dachau abfahren. Ein Frühstück im Bus mit Weißwürsten und Brezen verkürzt uns die Fahrt. Das Geld für die Liftkarten werden wir im Bus einsammeln und die Liftkarten werden durch uns im Gruppentarif organisiert.

Im Skigebiet angekommen stehen euch unserer Übungsleiter in verschiedenen Themengruppen, wie z.B. Freeride, Race oder einfach auch zum Spaß am Skifahren zur Verfügung (Betreuung von Minderjährigen nur beim Skifahren).

Natter

Ab 14:00 Uhr veranstalten wir die SOLIADE, ein Skirennen in der Disziplin Riesentorlauf, auf einer extra für uns abgesperrten Piste. Dort werden wir unsere Sieger in allen Klassen ermitteln. Mitmachen und dabei sein ist dabei das Motto - der Spaß steht im Vordergrund.

Zum Ausklang des Tages werden wir zusammen in der Kristallbar, vor Ort in Hochfügen, ein Abendessen (Barbecue = Grillfest) veranstalten. Es wird sicherlich für jeden von euch etwas am Buffet bereitliegen und alles reichlich vorhanden sein. Die Rückfahrt nach Dachau ist für 18:30 Uhr geplant. Die Ankunftszeit in Dachau ist ca. 21:00 Uhr.

Wir bitten Euch um eine verbindliche Zusage, unter markus@krassnitzer.de, damit ihr euren Sitzplatz sicher habt und wir planen können. Bei Anmeldung fallen 35,00€ an welche die Kosten der Busfahrt, dem Frühstück und dem Abendessen (ohne Getränke) beinhalten.

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen bis zum 01.03.2017 und auf einen herrlichen Skitag zusammen mit euch.


Viele Grüße,

Eure Skiabteilung der Soli Dachau e.V.



PS: selbstverständlich kann auch ohne Busfahrt/BBQ an der SOLIADE teilgenommen werden