Suchen

TeamSponsoren

Liebe Freunde des Hallensports,

bevor möglicherweise einer vor verschlossenen Türen steht, hier nochmals eine kleine Erinnerung:

Die Fitnessgymnastik fand gestern das letzte Mal vor den Weihnachtsferien statt. Traditionell fanden sich gut 20 Solis und Nicht-Solis nach dem Training zum Abschlussgetränk im Drei Rosen ein, um den Abend gemütlich ausklingen zu lassen. Die Schulturnhalle ist jetzt geschlossen, das erste Training im neuen Jahr findet wieder am Dienstag, 07.01.2020 statt und geht bis Ende März 2020.

Die Räumlichkeiten, in die das Indoorcycling seit dieser Herbstsaison gezogen ist, wird ebenfalls zwischen Weihnachten und Drei König geschlossen. Das letzte Training für heuer findet am Montag, 23.12.2019 und das erste im neuen Jahr wieder am Mittwoch, 08.01.2020. statt.

Wir wünschen allen geruhsame Feiertage und einen guten Rutsch nach 2020 und freuen uns schon, mit euch zusammen ab Januar die Fitnessgrundlage für die kommende Sportsaison legen zu dürfen.

Euer Übungsleiterteam August, Uwe & Beate