Suchen

TeamSponsoren

Liebe Freunde des Hallensports,

auch wenn es der Wettergott die letzten Tage nochmal gut mit uns gemeint hat und ein Hallensport noch etwas Überwindung kostet... August ist aus dem Urlaub zurück, ab heute, 16.10.2019, wird es Ernst, das Indoorcycling beginnt!

Bitte beachtet den neuen Trainingsraum:

Gymnastikraum des TSV 1865 Dachau, Jahnstr. 23-25, Dachau

Um in den Gymnastikraum zu kommen, geht man durch den Haupteingang der TSV-Halle in der Jahnstraße und geht ein paar Stufen die Treppe hinunter. Dort befinden sich die Umkleideräume und Duschen.Über den Aufgang zur Halle kommt man in den Gymnastikraum.

"Nicht-Solisten" sind gerne willkommen, bitte setzt euch dazu mit August in Verbindung.



Die Fitnessgymnastik ist seit letztem Dienstag ebenfalls in vollem Gange.
Ort und Zeit sind unverändert: 19:00 - 20:30 Uhr in der Turnhalle auf der Thomawiese.
Auch hier begrüßen wir alle Interessenten - Solis und Nicht-Solis - die über die Herbst-/Wintermonate eine Fitness-Alternative suchen. 

Bitte bringt, sofern vorhanden, eigene Matten mit, die Schulmatten werden manchmal etwas knapp!
Übrigens, wegen der Herbstferien entfällt das Training leider am 29.10.2019, da das Schulgebäude geschlossen bleibt.


Nähere Infos zu beiden Angeboten findet ihr auf unserer Website unter Training:  Indoorcycling, bzw. Fitnessgymnastik