Suchen

TeamSponsoren

IMG 20190320 095902

Am Samstag früh trafen Ulrich, Werner, Gisela, Doris, Lothar, Lola und ich (Elke) uns am Abflugterminal des Münchner Flughafens.

Es war wieder einmal soweit, wir waren bereit für die Insel!

Werner hatte sich um alles fürsorglich gekümmert und wir anderen hatten ein „rundum sorglos Paket“.

Eine wundervolle Radlwoche auf Malle stand uns bevor: schlafen – frühstücken – radeln – Schinkenbrote – Cortado – radeln – das Bier danach – die Schlacht am Buffet – das Bier nach der Schlacht – schlafen – frühstücken……wollt Ihr wirklich noch mehr erfahren? Na dann kommt nächstes Jahr einfach mit.

Es standen rund 880 Trainingskilometer am Ende der Woche auf dem Tacho und Lola sorgte für ein kulturelles Rahmenprogramm.

Ein herzliches Dankeschön an Werner, es war eine tolle Woche!!