Suchen


Laufen Soli
Lasst euch am 16. und 23. Mai 2019 (18:45 h) überraschen, denn wir haben spielerische Elemente geplant, die einen Trainingseffekt haben und sehr viel Spaß machen!

Wir möchten dich gerne kennenlernen, dabei spielt es keine Rolle ob du noch „Jogger“ oder schon „Läufer“ bist. Willkommen ist bei uns jeder, der Spaß am Laufen mit Gleichgesinnten hat.

Wir treffen uns immer donnerstags um 18:45 (Start) am ASV-Parkplatz an der Einfahrt zur Kunsteisbahn Dachau, Gröbenrieder Str.

Das Training gestalten wir abwechslungsreich, laufen meist in drei Tempogruppen und stellen uns gerne auf eure Wünsche und Ziele ein.

Dabei vermitteln wir ganz nebenbei eine gute Lauftechnik mit Lauf-ABC und Koordinationsübungen, die der Verletzungsprävention und der Verbesserung des Laufstils dienlich sind.
Ganz nebenbei werden wir durch eine höhere Effizienz auch schneller.

Schreib einfach eine kurze Mail an: elke.morlok@soli-dachau.de oder sei spontan und wir sehen uns zu den genannten Terminen. Wenn du Fragen hast, freue ich (Elke) mich über einen Anruf unter: 0176 31 633 896.  
    
Keep on

Thomas Struck und Elke Morlok

Soli Dachau e. V.
www.soli-dachau.de
Abteilung Laufen/Triathlon