Das letzte Wochenende konnte besser nicht sein. Über frühsommerliche Temperaturen freuen wir Outdoorsportler uns natürlich zu jeder Zeit und so war es keine Überraschung, dass das Samstagtraining gut besucht war.

Eine weitere Solimannschaft stand Samstagmorgen um 08h00 am Start zum ersten 200er Brevet des Jahres: Thomas H. und Jörg, der Organisator der ARA München Brevets, fuhren über Holzkirchen, Bad Tölz, Lenggries bis zum Sylvensteinspeicher und zurück über den Walchensee, Benediktbeuern und Wolfratshausen. Für alle anderen ging es über Rosenheim, nach Frasdorf, zurück über Nußdorf, Bad Feilnbach, Irschenberg und Weyarn.
Danke an unsere Windbreaker Tom, Martin und Werner St.!

Während für die Autorin dieses Artikels die „Brevetkarriere“ an dieser Stelle endet, rollen sich andere jetzt erst richtig warm, wenn es demnächst auf die nächsten Etappen 300 km,
400 km und 600 km geht ;-))

240407 Brevet 200

 

 

Am Sonntag lud dann noch der Miche auf eine flotte 80 km – Wörthseerunde ein, der sich 5 Solis anschlossen.

So kann’s weitergehen :-)

 

240408 Wörthsee