Gruppe Sprung a

Der Veranstalter freute sich dieses Jahr über den Teilnehmerrekord.

Die Strecke führte über eine 5 km Runde vom Kommunalhof den Berg hinauf über Wagenhofen wieder hinunter und ist gegenläufig gestaltet so das sich die Läufer und Walker begegnen.

Es starteten 14 Soli Läufer und Nordic Walker beim Silvesterlauf in Pfaffenhofen bei trocknen, frühlingshaften, milden Temperaturen.

Gruppe Sprung b

 

Für manch einen war es ein kurzes Vergnügen, denn erst mal richtig auf Betriebstemperatur gekommen liefen Dirk Hohmann auf der 10 Km Strecke mit einer Zeit von 39:27 Min. auf Platz 7 und Andreas Ledutke auf der 5 Km Walking Strecke auf Platz 1 mit einer Zeit von 37:23 Min. Eine großartige Zeit und Leistung von Beiden (unter Anbetracht dessen das es immer wieder Walker gibt dieTeilstrecken laufen und sich einen Vorteil verschaffen möchten)!

Auch hatten sich einige von uns Soli unter den Zuschauern eingefunden und das spannende Geschehen auf der Strecke verfolgt, angefeuert, die Schafglocke war in Dauereinsatz, die Stimmung war wieder supertoll und Claudia, Tom und ich (Elke) hatten das Catering übernommen, die Magnumflasche Sekt knallen lassen und gemeinsam mit unseren Freunden der Forice ´89 gefeiert. Es war ein Fest!!

Ergebnisse: https://www.silvesterlauf-pfaffenhofen-glonn.de/ergebnisse-2023/

Ein Dankeschön von uns, dem Orga-Team, an alle Teilnehmer!!

Ihr wart wieder mal super drauf und ein wirklich tolles Team!!

Bilder sagen mehr als Worte:

Andi walken grüßt

Alf Andrea

Dirk gibt Alles

Fanclub

Coole lila Jungs

Gebirge Startplatz

Günter

Fans

Katja super drauf

Nils freut sich

Tom fightet

Magnum Sekt

Noch Drei