Petar war nochmal bei einigen Rennen unterwegs, bitte findet unten seinen Bericht:

 

Nach der WM habe ich mich kurz erholt, dann die Form genutzt, um weitere Rennen gut zu fahren und war in der Altersklasse 50-59 Jahre mehrmals auf dem Podest.

Am 20. August in Ivanicgrad, Kroatien sind Senioren und Junioren zusammen gefahren, 99km mit einigen Hügel, auf den Letzen davon konnte ich mich mit 4 Junioren von meisten Senioren-Konkurrenten absetzen und nach der ca. 30km flachen Fahrt kurz vor dem Ziel auch von den 4 Junioren absetzen. Ergebnisse auf Seite 5 hier.

230820 Petar Ivanicgrad

Am 3. September war der Kufsteiner Radmarathon, bei dem ich die 48km Variante gewählt habe. Auf dem erstem richtigen Hügel, 15 Sekunden nach der Gruppe mit der jüngeren Altersklassen, konnte die Lücke noch schlieβen, bald später wurde ich mit noch einem Fahrer abgehängt und bin so als 15. Gesamt und 1. In der AK „Herren 5“ ins Ziel eingefahren. Ergebnisse.

230903 Petar Kufstein

Danach bin ich noch zwei Uphills (Zagreb), zwei Marathons (Stubicke Toplice, Il Lombardia), Bahnrennen (Zagreb), MTB Uphill (Kufstein), Straβenrennen (Egling), MTB Marathon (Pfettrach) und eine Vereinsmeisterschaft (Zagreb) gefahren.

Am 4. November bin ich in Zagreb die Kroatische Nationalmeisterschaft in MTB Uphill gefahren, 12km Forststraβe mit 700 Höhenmetern. Die Wettervoraussage war sehr schlecht, sodass nicht alle Konkurrenten gekommen sind und ich so meine Altersklasse 50-59J. gewinnen konnte. Ergebnisse auf Seite 2 hier. Es ist super so die Saison zu beenden.

231104 Petar MTB uphill