Die Soli Läufer scheinen brav gewesen zu sein. So brachte der Nikolaus Plätzchen, Spekulatius und alkoholfreien Punsch zum Lauftraining am Vorabend zum Nikolaustag. Nach einem, den winterlichen Temperaturen angepassten, gemütlichen Training wurden die Soli Läufer belohnt.

solirunner nikolaus

Am 12.12. wird es nicht ganz so gemütlich: Mit ein paar Intervallen werden wir uns für den Silvesterlauf vorbereiten. Bisher sind ca. 25 Solis in allen Altersklassen zum Lauf am 31.12. in Pfaffenhofen an der Glonn gemeldet (https://www.silvesterlauf-pfaffenhofen-glonn.de/). Wer Lust hat dabei zu sein und sich noch nicht angemeldet hat, kann sich bis Sonntag den 15.12.noch bei Elke melden. Elke koordiniert die Soli Anmeldungen für den Lauf. Als nachträgliches Weihnachtsgeschenk spendiert der Verein den Start für alle Soli Teilnehmer.